Designer Herd Gorenje GI52 CL1

Ja, dieser Designer Herd wird vielen große Freude machen. Das heißt: Er ist eine große Bereicherung für zahllose zufriedene Käufer. Aber man kauft ja schließlich erst einmal nicht „die Katze im Sack“. Und deshalb möchten wir Ihnen diesen stilvollen Retro-Designer Herd erst einmal genauer vorstellen.

tn_TM.gk.IMG-Design-Herd-Gorenje-GI-52-CLB1-Herd.jpg

Gorenje GI 52 CLB1 HerdEin Designer Herd, der Freude macht!

Die Konkurrenz schläft noch, da ist dieser Design Herd schon lange wach. Dieses Gerät der Firma Gorenje zeigt, was in ihm steckt. Über die Firma „Gorenje“ wird der geschätzte Leser in diesem Beitrag noch informiert. Erst einmal soll hier mitgeteilt werden, was dieser ganz spezielle Retro Herd zu bieten hat.

Fakten, Daten und Funktionen

Produktbeschreibungen


Ganz wichtig ist, dass der 40,5 Kilogramm wiegende Gorenje GI 52 CLB1 Designer Herd von einem Fachmann installiert wird! Dies verlangen die Sicherheitsbestimmungen! Der aus lackiertem Metall bestehende Retro Herd hat folgende Produktabmessungen: 60,5 x 50 x 85 cm. Der stilechte Designer Herd im Retro Look präsentiert sich in der (ungewöhnlichen, aber edlen) Farbe schwarz. Durch seine günstigen Abmessungen, und dem Umstand, dass dieser Design Herd freistehend ist, kann er harmonisch in das Wohnungsbild  eingeordnet werden.  Sein Fassungsvermögen beträgt 55 Liter.

Elektro und Gas vertragen sich in diesem Designer Herd völlig problemlos. Der sparsame Energieverbrauch beträgt bei Heißluft ungefähr 1,86 Kilowattstunden und bei einer konventionellen Beheizung sind es circa 6,7 MJ.  Der elektronische Timer mit der Energieeffiziensklasse B besitzt eine analoge Retro Anzeige. Die Bedienung erfolgt per Schwertknebel. Die Tür vom Gorenje Designer Herd besteht aus Glas. Alle Topfträger sind aus Gusseisen. Die emaillierte Fettpfanne ist extra tief. Der Design Herd besitzt vier Brennstellen mit folgender Anordnung:

  • vorn rechts: Durchmesser von 7,5 cm
  • vorn links: Durchmesser 5,5 cm 
  • rechts hinten: Durchmesser von 10 cm
  • links hinten: Durchmesser von 7,5 cm

Die Backofenfunktionen sind: Großflächengrill und Thermostat. Der Design Herd enthält  eine elektronische sensorgesteuerte Zeitschaltuhr, Backofentür (aushängbar) und eine lackierte Bedienungsblende.



Gorenje-Designer-Herd-GI-52-CLB1


Gorenje GI 52 CLB1 Herd – Erfahrungen


Der slowenische Hersteller Gorenje hat sich auf dem Weltmarkt einen guten Namen erkämpft (Bei Gasherden, aber auch bei Gaskochfeldern). Für Haushaltsgeräte aus drei Kategorien wurden an Goronje anerkennende Auszeichnungen vergeben. Hohe Qualität, technische Perfektion, schönes Design und Umweltbewusstsein sind einige Markenzeichen von Gorenje. Ganz wichtig: Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Gorenje stimmt in den meisten Fällen.

Die Käufer dieses Design Herdes freuen sich über die leichte Bedienungsweise und auch die Qualität. Und natürlich auch über den günstigen Preis von diesem Designer Herd. Andere Nutzer finden das Outfit vom Gorenje GI 52 CLB1 Herd ganz toll, und es gibt auch Nutzerinnen, welche richtig verliebt sind in diesen Designer Herd. Sehr positiv wird sich auch darüber ausgedrückt, dass der Backofen mit Grillbrenner (oben) und Gasbrenner (unten) ausgerüstet ist. Weiterhin finden die Kunden lobende Worte über die Bedienung und Sicherheit dieses Design Herdes, denn jede Kochstelle ist mit Einhand/Funkenfunktion ausgerüstet. Dies kann beim eventuellen Ausgehen der Flamme das Ausströmen des Gases verhindern. Durch die stufenlose Regulierung der Flammen macht das Braten und Kochen an diesem Designer Herd echte Freude.


Gorenje GI 52 CLB1 Herd

Das Fazit


Optik, Funktionalität, lange Nutzungszeit und Preis stimmen! Der Designer Herd überzeugt in so vielen Bereichen, so dass nur eine Schlussfolgerung bleibt: Dieser Design Herd ist mit absoluter Sicherheit ein sich lohnender Kauf! Vor allem für Individualisten und Freunde von Retro und persönlichem Charme. Weitere Details zu diesem Schmuckstück finden Sie direkt hier auf der Produktseite.





Diese Website verwendet Cookies u.a. von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.
Infos   |   Na, gut.